Hallo Valuereiter, (mT)

DT, Freitag, 03.04.2020, 14:32 (vor 1455 Tagen) @ valuereiter951 Views

absolut korrekt. Die Auslieferungsgebühr ist dieselbe lt. Xetra Gold, 275 EUR bis zu 1 kg.
10 x 100g Barren liefern zu lassen ist auch ok.
Ich dachte allerdings, es ginge dem Otto um einen "Wertspeicher", und dann hat er seinen 50000 EUR Batzen eben in einem Stück.
Wenn ich mich recht erinnere, wollte er ja eine kleinere Wohnung kaufen für sein Geld, und in Gegenden von Rheinland Pfalz, von Nordhessen und im Osten gibts tatsächlich schon welche für 50kEUR.

Der N0by kann sicher auch noch was vermitteln in Sonneberg, wenn ich mich erinnere, hat er auch weniger als 100k für das ganze Haus bezahlt, allerdings hatte er ordentlich Renovierungskosten.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung