Trump und Q vs. Deep state world - dennoch alle auf der dunklen Seite?

Odysseus, Dienstag, 31.03.2020, 23:10 (vor 1485 Tagen) @ Nico634 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 31.03.2020, 23:17

Bei Nostradamus scheint alles für diese Dekade zu stimmen, dann stimmt es für die nächst Dekade und dann für die übernächste – so mein (unmaßgeblicher) Eindruck.

Prophetien sind ja immer recht schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. [[zwinker]]

Freilich habe ich in diese umfangreiche Datei nur stichprobenartig hineingeschaut, versichere aber, doch schon recht beeindruckt zu sein.

Ein quer lesen ist hier definitiv nicht geboten. Du wirst Stunden brauchen, um dich mitsamt den Verlinkungen durchzuarbeiten. Dann warten noch die genauso anspruchsvollen früheren Texte, siehe Seite 14, auf dich. Seher und Prophezeiungen sind ja nur ein Bauteil dieses Gesamtkonzepts.
Zur aktuellen Situation sei noch im 10.Teil auf den Punkt Zeitlinie 2019 bis 2030er hingewiesen.
Die meisten Mitleser werden nach eine Weile aussteigen. Ich habe auch mehrere Anläufe über Jahre gebraucht, um dann dran zu bleiben. Außerdem wird ja unser kleiner Plausch ganz schnell im gelben See versunken sein [[zwinker]]

Wahrscheinlich war Nostradamus selbst ein ‚Illuminat‘ und seine „Prophetien“ sind ein Drehbuch. Allgemein gehen wir ‚Anons‘ ja davon aus, dass genau dieses Drehbuch nun von Q und den Patrioten selbst vollzogen wird, aber mit den gegenteiligen Resultaten.

In diesen Schriften wird sozusagen (mindestens) eine Stufe höher gearbeitet, ich nenne es mal so.
Dort wird Trump eher der dunklen Seite zugeordnet. Insofern erwarte ich zwar eine Zerschlagung der
Ur-NWO-Ideologie samt der Teufelsbrut, aber den Preis der Aufgabe Amerikas wird Trump nicht bereit sein zu zahlen. Eine Allianz der Blöcke zur Beherrschung der Welt ohne die satanischen Exzesse könnte das Ziel sein. Man schneidet quasi nur ein Abzess aus dem Körper heraus, mehr nicht. Da die Prophezeiungen aber den Untergang USraels vorhersagen, kann Trump da keine treibende Rolle auf dem Weg in ein goldenes Zeitalter spielen, dessen Beginn nach den Prophezeiungen kaum einer von uns noch erleben wird.

Vielleicht weist aber du, lieber Odysseus, noch weitere Aspekte zu benennen, welche ich noch zu bedenken habe? Hat Nosti vielleicht auch vor einem Q gewarnt, dem die Menschheit auf den Leim geht?

Um etwas über Nosti zu sagen bin ich nicht qualifiziert, da muss ich auf den 2.Teil der o.g.Schriften verweisen. Kritik an diesen Schriften bzw. andere Interpretationen wären natürlich auch willkommen.

Eins scheint klar zu sein: Wenn ich mir die Ereignisse der letzten Monate anschaue und die Erkenntnisse und Anstösse aus diesen Schriften nehme, dann ist es ziemlich klar, dass wir jetzt für lange Zeit in den schwersten Seegang unseres Lebens kommen.
Gut, dass ich am Mast gesichert bin.[[zwinker]]

Gruß Odysseus


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung