Dieser neue Panik-Thread kommt gerade wie gerufen ...

Nico, Montag, 30.03.2020, 23:23 (vor 1460 Tagen) @ Heraklit2672 Views
bearbeitet von Nico, Montag, 30.03.2020, 23:29

... weil mir auch keine Überschrift für meine eigene frohe Botschaft einfallen wollte.

Hier wollte ich nämlich ein Video einstellen, welches vielleicht nicht für alle werte gelbe Foristen bestimmt sein mag, aber in der gegenwärtigen Zeitenwende auch im DGF seinen Platz haben darf. Der Titel selbst gibt dem Einzelnen bereits genug Hinweis, ob es von Interesse sein könnte, und wer dabei dankend ablehnt, nehme stattdessen nur meine herzlichen Grüße entgegen.

„Ich weiß, dass ich nicht(s) weiß“ soll einmal eine Person namens Sokrates von sich gegeben haben, und wer dieser Maxime zustimmt, kennt auch den logischen Umkehrschluss lautend, „nichts ist unmöglich“.

So mögen sich auch immer mehr Herzen für das Unmögliche öffnen, seit eine gewisse Person mit dem Namen Donald J. Trump im zarten Alter von exakt 70 Jahren, 7 Monaten und 7 Tagen, zum Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde, und welchem das sagenumwobene Schwert Excalibur überreicht wurde.

Wer also mehr über unsere Reise im „Turbo-Gang“ in das Goldene Zeitalter (Satya Yuga) erfahren möchte, der vertraue sich voll und ganz der lieblichen Ivi Kappler an.

Zerfall der Matrix - Portalüberquerung⚜️ - Fünfte Dimension
(Youtube 23:21)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung