Nostradamus vs. Q

Nico, Dienstag, 31.03.2020, 19:23 (vor 1487 Tagen) @ Odysseus695 Views

Eventuell kollidiert er aber auch heftig mit der lieblichen Ivi und ihrem Ausblick, da danach doch zumindest zeitweise deutlich unharmonischer verläuft.

Auf jeden Fall passend, da auch nur ein Teil der Gelbforisten dafür einen offenen Kanal haben dürften:

https://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

Bei Nostradamus scheint alles für diese Dekade zu stimmen, dann stimmt es für die nächst Dekade und dann für die übernächste – so mein (unmaßgeblicher) Eindruck.

Prophetien sind ja immer recht schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. [[zwinker]]

Freilich habe ich in diese umfangreiche Datei nur stichprobenartig hineingeschaut, versichere aber, doch schon recht beeindruckt zu sein.

Wahrscheinlich war Nostradamus selbst ein ‚Illuminat‘ und seine „Prophetien“ sind ein Drehbuch. Allgemein gehen wir ‚Anons‘ ja davon aus, dass genau dieses Drehbuch nun von Q und den Patrioten selbst vollzogen wird, aber mit den gegenteiligen Resultaten.

Vielleicht weist aber du, lieber Odysseus, noch weitere Aspekte zu benennen, welche ich noch zu bedenken habe? Hat Nosti vielleicht auch vor einem Q gewarnt, dem die Menschheit auf den Leim geht?

Weitere Rückmeldungen wären natürlich stets willkommen.

Gruß Odysseus

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung