Oh mein Gott! Bei dem bißchen brennen Dir bereits die Nerven durch?

Olivia, Dienstag, 31.03.2020, 11:19 (vor 1486 Tagen) @ SevenSamurai998 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 31.03.2020, 11:22

Ruhig Blut! Du wirst Deine Kräfte noch für andere Dinge benötigen.

Und genieße den "Testlauf". Das nächste Mal geht alles viel besser und schneller....

Ich teste gerade ganz neue Logistikschienen aus. Gerade kam mein erstes Care-Packet aus Freiburg. Ich habe einen Zettel geschrieben, meine Tochter hat für mich eingekauft. Einen Tag später war alles da. "Die" zahlen eh alles mit Plastik. Jetzt warte ich noch auf Amazons "FreshService". Aber die lassen sich wohl mehr Zeit.

.... Falls die Post Ernst machen sollte mit ihren "Krisenplänen" oder falls mal mehr Mitarbeiter als üblich das Bett hüten sollten und die Pakete nur noch mit Verzögerungen ankommen. Momentan klappt alles noch sehr gut.

Hoffen wir, dass es so bleiben wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung