Ich hab klar gesagt

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 29.03.2020, 09:06 (vor 1491 Tagen) @ SevenSamurai481 Views

dass ich Deine Beiträge schätze. Nur aus diesem Grund habe ich so reagiert. Jemanden, der sowieso nur Käse schreibt, würde ich gar nicht antworten.

Ich versuche mich selbst an die Kandare zu nehmen, indem ich alles, was ich so poste, gründlich überlege und gegenprüfe. Insbesondere bei Fremdinformationen versuche ich erst, den link zu analysieren, bevor ich ihn selbst verwende. Klar unterlaufen auch mir da Fehler oder Fehleinschätzungen. Bin ja nicht Jesus.

Aber mein persönliches Interesse, bei all dem Unsinn, den wir von offizieller Seite so serviert bekommen, ist und bleibt, in irgendeiner Form so nahe wie möglich an den Durchblick zu kommen. Denke, das liegt auch sicher im Interesse alle Leser des Gelben.

Das, was @HansMuc weiter unten geschrieben hat, mit "Goldenem Käseblatt", - das sollten wir tunlichst vermeiden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung