Das Gelbe Forum -> Das Goldene Käseblatt

HansMuc, Samstag, 28.03.2020, 18:01 (vor 1461 Tagen) @ nereus1713 Views

Nachdem ich das epochale Meisterwerk von Meister Magaldi in mühevoller Kleinarbeit übersetzt habe, um einerseits zu prüfen, ob Johannes Rothkranz in seinen Broschüren nicht geschummelt hat - das hat er nicht - und um andererseits den Duft der Offenbarungen noch tiefer einatmen zu können, verfolge ich den Enthüller unregelmäßig bei seinen Mitteilungen zur aktuellen Weltlage.

...

Stehen wir kurz vor einem Regime, das aus den Abwasserkanälen der Geschichte ausströmt?

...

Schlimmer noch: Wir stehen vor einem präzisen, rücksichtslosen und monströsen Plan. Gioele Magaldi nennt sie: die Viruspartei, die nur zur Hälfte aus China besteht.

Artikel wie dieser erinnern einen eher an das Goldene Käseblatt.
Was diesem Forum fehlt, ist eine Qualitätskontrolle, die den gröbsten Schrott
rausfiltert.

Inzwischen muss man sich fast schon schämen, wenn man hier postet.

Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung