Ich habe einen Fehler gemacht.

nereus, Sonntag, 29.03.2020, 00:02 (vor 1491 Tagen) @ nereus1028 Views

Ich schrieb: Nachdem ich das epochale Meisterwerk von Meister Magaldi in mühevoller Kleinarbeit übersetzt habe, um einerseits zu prüfen, ob Johannes Rothkranz in seinen Broschüren nicht geschummelt hat - das hat er nicht - und um andererseits den Duft der Offenbarungen noch tiefer einatmen zu können, verfolge ich den Enthüller unregelmäßig bei seinen Mitteilungen zur aktuellen Weltlage.

Das war als Eröffnung desaströs.
Ich wollte etwas anderes intendieren, habe es aber gründlich vermasselt.
Es war als Einleitung gedacht, um den Bogen zu spannen innerhalb einer hochkomplexen und verwirrenden Strategie der Eliten.
Also Überlegungen, die Gioele Magaldi schon in seinem außergewöhnlichen Werk vor 6 Jahren dem Leser zu vermitteln versuchte.

Den Rest lasse ich jedoch genauso so stehen und ich nehme auch nichts davon zurück.
Ich reichte lediglich die in aller Kürze übersetzten Gedanken eines nicht ganz unwichtigen Zeitgenossen weiter.
Jeder darf das verwerten wie er möchte-

Die "geistreichen" Kommentare dazu kommentiere ich nicht.
Die Gedanken sind frei.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung