Dazu

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 28.03.2020, 17:35 (vor 1490 Tagen) @ nereus1713 Views
bearbeitet von aprilzi, Samstag, 28.03.2020, 17:57

Hi,

hier gab der Premier eine Pressekonferenz. Hierbei wurde berichtet, dass der türkische Verkehrsminister, der gestern die großen Stauprobleme an der türkischen Grenze gelöst hatte, nun entlassen worden ist. Also die Nerven liegen auch in der Tuerkei blank.

Hier hatte der Premier bei den Nato-Partnern gefragt, wieso die Nato für ein biologisches Kriegsereignis nicht vorbereitet sei, wir zahlen doch Beiträge in diesem Verein. Also keine Masken, Schutzkleidung.. Es soll betretenes Schweigen geherrscht haben.
Daneben sagte er, dass die Mannschaften auf den Flugzeugträgern krank seien, das bedeute, dass wir noch vor dem eigentlichen Krieg verloren haben.[[freude]]

Boris Johnson soll vor einigen Tagen geprahlt haben, dass die Briten fast sicher kein Problem mit der Krankheit haben würden. Nun ist der Boris selber zur Strecke gebracht worden.

Alle Errungenschaften kommen aus der Stadt, wer also die Zivilisation angreifen will, muss die Stadtinfrastruktur zerstören. Und dazu ist das Virus hervorragend geeignet. In der Vergangenheit gab es öfters solche Epidemien. Diese wurden immer durch die Handelswege begünstigt. Handel ist gleichbedeutend mit Epidemie. Bulgariens Premier soll sich gebrüstet haben, dass Bulgarien sofort es fertig-gebracht habe, eigene Schutzkleidung für die Ärzte herzustellen als auch durchsichtige Schutzhelme und Masken zu produzieren.

Heute soll ein 55Jaehriger verstorben sein, der an den Skiliften gearbeitet haben soll.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung