Dabei war ich ganz auf Deiner Seite mit meinem Lichtenberg

Oblomow, Samstag, 28.03.2020, 19:40 (vor 1482 Tagen) @ Oblomow843 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 28.03.2020, 19:43

Da lobe ich Dich schon mal, und dann das. Wenn Du das erkennst, dann werde ich, falls Du Dich entschuldigen magst, nur sagen: "Nicht so schlimm." Ich finde es übrigens immernoch schlimm, dass Dein Short nicht in die Liste aufgenommen wurde. Wenn ich das nächste Mal einen Beitrag von Dir gut finde, dann werde ich das Dir nicht um die Ecke sagen, sondern einfach sagen: Oberbayer, Du bist nicht nur der schlaueste Börsenhai der Welt, sondern ooch so klug. ich spielte übrigens nicht darauf an, dass Du Pfeiffe mit zwei f geschrieben hast. Das ist mir erst später aufgefallen und das kann ja wirklich jedem pasieren. Und um es Dir zu erklären. Pfaffen missionieren, indem sie den Teufel an die Wand malen so wie es eben Pfeifen in Sachen Corona tun. Capisci?

Herzlich, nicht der Pfeiffer mit drei f, sondern
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung