Und die italienischen Ärzte sind alle Idioten

HansMuc, Freitag, 27.03.2020, 11:30 (vor 1463 Tagen) @ BerlinWedding1962 Views

Ich denke nicht, dass dies ein Fake war. Die Leute sind wohl tatsächlich alle gestorben, aber womöglich sind die alten Menschen (>70), um die es sich ja zu 90% handelte, im Zuge der einsetzenden Hysterie massenhaft u.a. auch an ihrer panischen Angst (ggf. unter dem Beatmungsgerät) verstorben.

Was nun diese Zeitung dann aus welchem Grund daraus gemacht hat, ist eine andere Frage.


Und die italienischen Ärzte sind alle Idioten, weil sie nicht darauf geachtet haben, ob
der Blutsauerstoffgehalt tatsächlich so stark gesunken war, das der Patient künstlich
beatmet werden musste. Ich würde gerne mal sehen, was ein italienischer Arzt aus
der Nothilfe in Bergamo mit dir macht, wenn du ihm so einen Spruch unter die Nase
reibst. Evt. bist du dann auch reif für die Nothilfe. [[freude]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung