Aha! Jetzt einfach Abwarten!? Frechheit!
Und die ganzen Einschnitte und gesellschaftlichen Veränderungen? Aussitzen und Abwarten?
Gefangen zu Hause? Geschäfte geplatzt? Abwarten, Junge!
Existenzen vernichtet, weil Restaurant, Kino, Fluggesellschaft oder Bar pleite und geschlossen? Einfach abwarten, bitte, empfiehlt @DT heute!
Ja, der @DT, der gestern noch der lauteste Rufer nach komplettem Stillstand war und auf der Basis von Axiomen gravierende staatliche Massnahmen gefordert hat.
@DT du forderst hier seit Tagen wie ein ganz Grosser. Das ist aber alles auf dünnstem Eis gebaut. Und nun will ich ein paar Begründungen für euren blinden panischen Aktionismus, der auf reinen Axiomen beruht und dann heisst es Abwarten!?
Ich hätte für solche Vorschriften und Reduktion der Bürgerrechte und die Vernichtung von wirtschaftlichen Existenzen, wie sie in den letzten und folgenden Tagen stattfinden, gern vorab etwas Konkretes gehört: Wie viele und welche Leute wurden getestet, um die 12'300 Infizierten zu erhalten? Das sind doch absolute Grundlagen der Statistik! Aber wo ist diese Zahl???
--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."