Vorerkankungen + HIV!

Steppke, Montag, 16.03.2020, 20:37 (vor 1503 Tagen) @ rodex356 Views
bearbeitet von Steppke, Montag, 16.03.2020, 20:57

Für Afrika liegt die Ursache vermutlich darin, dass das Durchschnittsalter dort in
vielen Ländern < 20 Jahre ist. In Italien liegt es irgendwo um 45 Jahre. In
Afrika wird es keine Leichenberge geben.

Doch, müsste es, denn in vielen afrikanischen Ländern gibt es Mangelernährung und daraus resultieren viele Vorerkrankungen, auch bei jungen Menschen.

Auch HIV ist in Afrika weit verbreitet und die damit verbundene Immunschwäche.

Und hundertausende Chinesen bauen dort große Infrastrukturprojekte und die MÜSSTEN Corona schon frühzeitig eingeschleppt haben (wie das ja in Italien behauptet wird: Chinesen, die dort (illegal) in der Textilindustrie arbeiten).

Für Corona wäre Afrika "das Paradies" - da gibt es zahllose geschwächte Opfer - es müsste endlose Tote geben, ganze Berge davon.

In der Realität ist das aber nicht der Fall.

Dafür grassiert die Krankheit (scheinbar) im Ländern, in denen es weder Mangelernährung noch desolate medizinische Versorgung gibt. Selbst der Iran, der stark betroffen ist, hat eine gute medizinische Versorgung (für die breite Masse). Kein Vergleich zu Afghanistan, Irak, Pakistan & Co., wo aber Covid-19 praktisch keine Rolle spielt.

Und DAS ist eigenartig.

Wer dafür ein logische Erklärung hat, bitte ich um Aufklärung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung