Das würde auch erklären warum Corona ...

Steppke, Montag, 16.03.2020, 20:20 (vor 1504 Tagen) @ Zweistein365 Views
bearbeitet von Steppke, Montag, 16.03.2020, 20:24

... scheinbar nur in Ländern mit guter bis sehr guter medizinischer Versorgung grassiert, während Länder mit desolater medizinischer Versorgung nur minimal bzw. gar nicht betroffen sind.

In Indien, Afrika, Pakistan, Indonesien & Co. gibt es zwar keine Massen-Corona-Tests aber die Sterblichkeit müsste in diesen Ländern viel höher sein, da es dort für die breite Bevölkerung keine Intensivbetreuung gibt (so wie das in westlichen Ländern (oder China) der Fall ist). Dort müsste es viele zusätzliche Tote geben, was messbar wäre.

In diesen Ländern scheint das Leben aber ganz normal weiterzugehen. Von „Leichenbergen an den Straßen“ ist nichts zu lesen.

Grippeimpfungen für die breite Masse gab und gibt es dort jedenfalls nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung