Nach meinen Erfahrungen ist die Grippeschutzimpfung kontraproduktiv

Plancius, Montag, 16.03.2020, 19:26 (vor 1504 Tagen) @ Zweistein366 Views

Ich habe mich 3 mal einer Grippeschutzimpfung im September/Oktober unterzogen (so mit Mitte 30) und habe mir genau 3 mal im Monat November eine heftige Grippe zugezogen. Ich war niemals so krank wie zu diesen Zeitpunkten mit 40° Fieber, Schüttelfrost, Schwindelgefühlen usw.

Seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse, habe ich vielleicht mal eine leichte Erkältung und das war's dann.

Meine Schwiegermutter lässt sich leider jedes Jahr vom Hausarzt beschwatzen und liegt auch immer pünktlich im November flach.

Bei mir git das Motto: Hände weg von der Grippeschutzimpfung! Nicht vom Hausarzt beschwatzen lassen!

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung