Vielleicht ist dir nicht bekannt, dass Patient 1 tagelang undiagnostiziert in einem Krankenhaus behandelt wordden sein soll... mit vielen, kranken "Alten".

Olivia, Sonntag, 08.03.2020, 11:17 (vor 2155 Tagen) @ Ankawor2957 Views

Diese Informationen verschwinden natürlich immer wieder, denn sie sind nicht dazu geeignet, das Vertrauen in die medizinische Gilde "aufblühen" zu lassen. Aber zu solchen Dingen kommt es halt, wenn man es mit einer NEUEN Krankheit zu tun hat.

Die gesamte "Informationslage" zum Thema "Coronavirus" ist sehr unübersichtlich und es wird viel im Nebel gestochert und natürlich versucht jedes Revolverblättchen, damit Geld zu machen.

Es gibt aber bereits eine ganze Reihe wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Thema und es gibt in Deutschland zwei international bekannte und anerkannte Virologen, die öffentlich zugängliche Bewertungen machen und einen Medizinhygieniker, der auch öffentlich zugängliche Informationen zur Vorsorge liefert.

Wenn diese Personen sehr deutlich ÖFFENTICH davor warnen, die ganze Angelegenheit auf die leichte Schulter zu nehmen, dann ist das erheblich seriöser als die neuesten "Informationen" von irgendwelchen "Reportern", die gerad mal wieder Schlagzeilen benötigen.

Übrigens habe ich gerade in den letzten Tagen gelesen, dass das "Durchschnittsalter" der Verstorbenen bei 41 Jahren gelegen haben soll. Ich war sehr erstaunt darüber.... und mache mir meine Gedanken.

Und darüber, dass die "Seuche" ja nur "Alte".... möglichst ab 81 - befällt, darüber kann sich jeder, der ernsthaftes Interesse an den "Vorlieben" dieser Seuche hat, ja einmal bei Prof. Kekule "schlau machen". Er hält diese Aussage für eine Propaganda der CPC, damit sie es schaffte, überhaupt das dringend benötigte, medizinische Personal nach Wuhan und Umgebung zu schicken. Und wieviel medizinisches Personal sich dort angesteckt hat und wieviel medizinisches Personal dann aus anderen Gegenden "aquiriert" wurde, das kann sich jeder in den viel geschmähten "Beiträgen" der "Coronaposter" durchlesen.

Die italienischen Behörden wurden sicherlich nicht im Fieberwahn handeln, wenn sie derzeit die in Ruhestand befindlichen Ärzte wieder REAKTIVIEREN.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung