Billardspiel?

nereus, Montag, 06.01.2020, 12:07 (vor 1562 Tagen) @ Naclador4355 Views

Hallo Naclador!

Du schreibst: Trump ist für mich inzwischen überhaupt nicht mehr einschätzbar. Sein Verhalten erscheint mir völlig erratisch. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass er von verschiedenen Seiten massiv unter Druck gesetzt wird.

Kann es sein, daß Du Dich ein wenig von dem Nachrichten-Gewirr aus der Ruhe bringen läßt?

Unberechenbarkeit kann eine gute und eine schlechte Sache sein – je nachdem von welcher Seite man es betrachtet.

Was ist denn das Ergebnis des Anschlags?
Alle stellen hier fest, daß die Amis im Nahen und Mittleren Osten viele Federn werden lassen müssen.
Das deckt sich meiner Ansicht nach mit den Zielen Trumps, der sich wieder auf die Monroe-Doktrin zurückziehen will.
Die Verbal-Akrobatik von Donald müßte doch nun jeder durchschaut haben, oder?

Ob er den Angriff tatsächlich befehligte oder ob er „falsch informiert“ wurde, wissen wir nicht.
Möglicherweise war dieser Schachzug tatsächlich geplant – was ich eher bezweifele - oder er und sein Team haben sich strategisch mit der Sache arrangiert, was ich vermute.

Natürlich steht er unter Druck.
Das tat er seit Beginn seiner Präsidentschaft.
Aber er hat sich genau als die alte Rampensau erwiesen, wie er von Nigel Farage in einem Interview mit Beatrix von Storch beschrieben wurde.
Beispieloses Kämpferherz und unendliche Geduld seine Ziele zu erreichen.
Und offenbar steht ein ziemlich versiertes Team hinter ihm, daß schnell die Lage zu seinen Gunsten drehen kann.

Wichtig ist, was hinten rauskommt.
Und wenn die Amis endlich ihre Schlachtfelder verlassen, muß das ja nicht zum Schaden der Betroffenen sein, nicht wahr?

Und wer wollte eigentlich, daß Ami-Truppen diese Region beherrschen und bekriegen?
Was werden die wohl jetzt denken und machen?
Sie werden zu noch verzweifelteren Aktionen greifen und dann könnte auf einmal deren Maskerade fallen und alle Welt schaut zu.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung