Das Imperium hat gerade den Nahen Osten verloren.

Naclador, Göttingen, Montag, 06.01.2020, 10:21 (vor 1566 Tagen) @ SchlauFuchs5022 Views

Moin,

das irakische Parlament hat beschlossen, dass die Regierung den Abzug aller US-Truppen von irakischem Staatsgebiet zu verlangen hat:

https://www.presstv.com/Detail/2020/01/05/615421/Iraqi-lawmakers-draft-US-forces

Das dürfte es dann gewesen sein. Ohne logistische Unterstützung im Irak ist ein Irankrieg mbMn nicht führbar. Mit diesem einen Terrorangriff haben es die USA tatsächlich geschafft, Sunniten und Schiiten für eine gemeinsame Agenda zusammen zu schweißen: "Yankee, go home!"

Trump ist für mich inzwischen überhaupt nicht mehr einschätzbar. Sein Verhalten erscheint mir völlig erratisch. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass er von verschiedenen Seiten massiv unter Druck gesetzt wird.

Frohes neues Jahr,
Naclador

PS: Sehe gerade: @Dieter berichtete bereits, vielen Dank dafür.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung