Hier dürfte doch klar sein ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 15.12.2019, 13:21 (vor 718 Tagen) @ nereus772 Views

Die arme Sau K. wird vermutlich gefeuert, ggf. sogar strafrechtlich
belangt und alle werden die nach wie vor intakte Rechtsstaatlichkeit
feiern.
Er hat das korrupte System offiziell vertreten und später wegen des
schlechten Gewissens sich seinem Kollegen offenbart.
Das könnte ihm nun zum Verhängnis werden.

...... dass jede Form des Terrorismus immer von Geheimdiensten diverser Staaten organisiert wird und wurde. ---IMMER---

Das bezahlt der jeweilige Steuerzahler, im Endeffekt. Dieser bekannte Sachverhalt will aber niemand der das bezahlt hören. Deshalb sind solche Inszenierungen nötig. Was alleine dieser Komödienstadel kostet ....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.