Es wird nicht besser.

nereus, Montag, 25.11.2019, 08:30 (vor 1585 Tagen) @ luta1736 Views

Hallo Luta!

Wenn ich Deine anderen Beiträge nicht schätzen würde, die Du zur Verschuldung, Vermögenskonzentration usw. bislang im Gelben geschrieben hättest, wäre ich längst von der Matte.

Auch wenn es manche nicht so gern hören.
Egal, wie absurd eine Theorie sich auch anhören mag – lieber zweimal hinschauen als einmal zu wenig.
Und wie Du sicher mitbekommen hast, bin ich auch der Einzige, der sich überhaupt auf das Thema näher einlässt und Deine Argumente prüft.

Allerdings muß ich schon sagen, daß irgendwann die Dinge auch einmal bei Tageslicht betrachtet werden müssen und gerade sehr schräge Theorien besonders gute Indizien und Beweise haben müssen, wenn sie in irgendeiner Form bestehen wollen.
Daher habe ich mir auch die Zeit genommen mich ein wenig mit Larissa Tichon zu beschäftigen.
Schon der erste Eindruck ließ bei mir ein paar Vorbehalte aufkeimen, weil Larissa vom Typ her anders wirkt als Kristina.
Aber gut, mit dem Älterwerden ändern sich ggf. ein paar Kleinigkeiten wie Optik oder Kleidung.
Nichtsdestoweniger gibt es jedoch eindeutige Indizien, die sich nicht ändern.
Und dazu gehören auch die Ohren eines Menschen, sofern sie nicht geschädigt oder korrigiert wurden.

Das von Dir erwähnte Ägyptenbild zeigt es sogar noch klarer, das hatte ich beim Vergleich übersehen. Du schreibst nun groteskerweise dazu:

Wenn man also das Ohr von Larissa nicht mit dem Ohr in Bild 3.jpg sondern mit dem Ohr in Bild Aegypten2008.jpg vergleicht, dann ist es so, dass die Ohren wunderbar übereinstimmen. Danke für den Hinweis, nereus!

Das ist wirklich absurd!
Die schmale Einkerbung über dem Ohrläppchen bei Kristina springt förmlich ins Auge, dagegen ist dieser Bereich bei Larissa relativ breit ausgeprägt.
Der obere Rand der Ohrmuschel ist bei Kristina gleich breit ausgeformt, während bei Larissa es von schmal zu breiter und dann wieder schmal wird.
Das Ohr von Kristina ist oben wie unten gleichförmig, dagegen ist es bei Larissa oben breiter und wird unten schmaler.
Die Ohrmuschelkante, die das äußere Ohr „umrahmt“, läuft bei Larissa weit nach unten, fast bis zum Ohrläppchen.
Dagegen endet diese Kante bei Kristina etwa in Ohrmitte und ist auch nicht so ausgeprägt.

Also wenn das die Ohren von ein und derselben Person sein sollen, dann nenne ich mich zukünftig Hermann Meier in Anlehnung zu einem historischen Geschehen.

Auch die frühen Bilder zeigen keine größere Ähnlichkeit.
Ja, hier sieht man etwas Babyspeck, aber die höhere Stirn und die etwas längere Nase lassen nicht zwingend auf Kristina schließen.

Du weißt natürlich um die Brisanz solcher Vergleiche, denn wenn sich die Australierin nicht mit der deutschen „Vorgängerin“ kongruent zeigt, dann fällt die ganze Story in sich zusammen.

Übrigens, was ich etwas merkwürdig finde.
Du kontaktierst Brisant, EMMA und Frauenbeauftragte mit Deiner Theorie, aber die, die relativ schnell sagen könnten: Ja, das ist sie oder Nein, das ist sie nicht, läßt Du außen vor.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung