Antwort auf Fragen

luta, Freitag, 22.11.2019, 23:14 (vor 1615 Tagen) @ mabraton3292 Views

gibt es solche Bildnachweise auch von Tim Kretschmer?

Ja, das einzelne Bild des Mannes mit Bart in der Zip-Datei beautiful_faces ist, wen ich für Tim Kretschmer halte, das ist aber nicht sicher.´
An den Dateinamen habe ich hinten manchmal noch eine Endung "nicht_sicher" oder "absolut_sicher" angehängt.
Das hängt davon ab, wieviel zusätzliche Informationen ich zu den jeweiligen Personen noch recherchieren konnte, die die Vermutung bestätigen. Bei 2 Personen bin ich absolut sicher und das reicht eigentlich.

Wie hast Du es geschafft zu diesen Ergebnissen zu kommen?

Da ich 2009 bereits gesehen hatte, dass der Amoklauf nicht echt war, hatte ich angefangen, alle möglichen Infos zu sammeln und aufzuheben. Ich hatte dann immer mal ein paar Jahre später wieder geschaut und hatte dann dieses Jahr den "Durchbruch".
Ich habe dann auch gedacht, wenn sie weg sollen, dann sicherlich weit weg, habe deshalb in Neuseeland und Australien zuerst gesucht und bin auch fündig geworden bei Fotos auf der Facebookseite eines Deutsch-Australischen Stammklubs.

Ist Dir die Seite http://www.der-fall-tim-k.de bekannt?

Ja, die ist mir bekannt und ich habe auch alle Informationen dort mit berücksichtigt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung