die unretuschierten Bilder vergleichen

luta, Sonntag, 24.11.2019, 18:05 (vor 1586 Tagen) @ nereus1987 Views

Hallo nereus!

Hallo Luta!

Larissa Tichon ist definitiv nicht Kristina Strobel.

Larissa hat ein Grübchen in der Mitte ihres Kinns, Kristina hat das
nicht.

Ich sehe bei Kristina auch ein Grübchen, nicht in allen Bildern, aber in den Bildern
5.jpg und 9.jpg. Im Bild 10.jpg ist es zu erahnen. Es ist allerdings nicht so stark ausgeprägt.
Ich denke, bei Leistungsportlerinnen gibt es weniger Fettpölsterchen im Gesicht, wodurch es sein kann,
dass ein Grübchen am Kinn dann stärker hervortritt.

Larissa hat links ein kleines Muttermal im unteren Wangenbereich, während
Kristina auf dieser Seite zwei noch kleinere Male hat, eines in Höhe
Ohrmuschel und zwei kleinere im Bereich des linken Mundwinkels.

Muttermale kann man auch wegmachen lassen.
Ich hatte auch mal eine Warze am Oberschenkel, die hatte ich mir dann im Erwachsenenalter wegmachen lassen.
Nach deiner Logik müsstest du dann, wenn du Fotos von meinem Oberschenkel vor und nach der Zeit vergleichst, auch zu dem Schluss kommen, dass ich ein andrer Mensch bin. Trotzdem bin ich noch derselbe!

Die Nase von Larissa ist etwas größer als die von Kristina.

Welche Nase hast du da zum Vergleich genommen? Die Nasen in den Originalbildern sind auch schon etwas unterschiedlich. Wenn man z.B. Bild 4.jpg und Bild 10.jpg vergleicht, beides Selfies (mit ausgestrecktem Arm vermutlich aufgenommen) unter fast gleichem Winkel, da hat sie ein mal eine "Pinocchio-Nase" in Bild 4.jpg und einmal eine "Stups-Nase" in Bild 10.jpg.
Es kann auch sein, dass weil der "Baby-Speck" im Rest des Gesichtes weg ist (durch den Leistungssport) dann die Nase dadurch relativ dazu jetzt etwas größer erscheint.

Und schließlich ist der Vergleich des linken Ohres eindeutig.
Während bei Larissa über dem Ohrläppchen eine relativ breite
Ausprägung erkennbar ist, war die von Kristina relativ spitz.
Der obere Teil des Ohres von Kristina hat eine Ausbuchtung, der von
Larissa hat es nicht.

In diesem Video kann man es ganz gut sehen, dort sieht man Larissa im
Profil und das Ohr ist ebenso klar zu erkennen.

http://www.instapuma.com/media/2132520070903785687

Vergleiche das bitte mit dem Foto, wo Kristina eine Haarspange trägt und
links ein Ohrring zu sehen ist. Dort sind auch ihre Muttermale sichtbar.

Danke für den Hinweis, das ist sehr interessant!
Es geht um das Bild 3.jpg, da ist ein unscharfer heller Fleck in der Mitte der Ohrmuschel.
Im Bild Aegypten2008.jpg ist dagegen an dieser Stelle ein "schmaler Steg".
Das Bild 3.jpg scheint also retuschiert worden zu sein.
Auch fehlt im Bild 3.jpg der Leberfleck am Hals, der in den Bildern Aegypten2008.jpg und Aegypten_2008.jpg zu sehen ist.
Ich habe an den Fotos nichts gemacht seit ich sie 2010 auf einer Webseite gefunden hatte, kann mich auch nicht mehr erinnern, wo ich sie überhaupt gefunden hatte.
Ich vermute jetzt mal einfach, Kristina hatte das Bild 3.jpg selbst retuschiert, um das, was sie als kleine Schönheitsmäkelchen empfunden hat, zu übertünchen. Stark retuschiert ist ja z.B. auch das Foto 7.jpg

Wenn man also das Ohr von Larissa nicht mit dem Ohr in Bild 3.jpg sondern mit dem Ohr in Bild Aegypten2008.jpg vergleicht, dann ist es so, dass die Ohren wunderbar übereinstimmen. Danke für den Hinweis, nereus!

Ich verweise dazu noch auf die vorherigen Hinweise zu den Unterschieden.

Ich halte es übrigens für ausgeschlossen, daß eine untrainierte
16-Jährige, die 3 Jahre älter gemacht wurde, einfach so 50 oder gar 100
km bewältigen kann.
Dafür braucht es jahrelange Vorbereitung und selbst gut Trainierte
geraten hier in ihre Grenzbereiche.

Nach dem "Babyspeck" in ihrem Gesicht, war sie zu dem Zeitpunkt keine Läuferin,
die bereits jahrelang trainiert hatte:
http://www.larissatichon.com/race-summaries/narrabeen-all-nighter-2010-my-first-ultra/
Die Fotos auf dieser Seite sind eigentlich auch am besten geeignet um sie mit den Fotos von Kristina zu vergleichen, weil die Fotos dort von 2010 sind.
Die Fotos sind auch in hoher Auflösung auf der Webseite verfügbar
(rechte Maustaste, in neuem Tab öffnen).
Dda es für mich noch deutlicher, dass es das selbe Mädchen ist.
Bitte schaut euch die Fotos an!

Daher halte ich die Story von Larissa Tichon, daß sie schon als Kind
ihren Bruder besiegen wollte für deutlich glaubwürdiger als die
Opfer-Verbringungs-Story, die an sich bereits zahllose Risiken birgt.

Du sagst es: Story.

Die Google-Suchergebnisse können Zufall sein.
Millionen Benutzer meldeten sich nach und nach im Fratzenbuch an.

Als junges Mädchen würde ich mich bestimmt nicht als erstes bei LinkedIn anmelden.

Da Du erstaunlicherweise auch keine echten Argumente für die Kritikpunkte
vorträgst und das mit Geheimhaltung erklärst, sehe ich nicht wirklich
einen Sinn noch weiter darauf einzugehen.

Geheimhaltung ist zum Schutz anderer Personen.

Für mich hat sich die Sache damit erledigt.

Für mich nicht und ich hoffe, für andere auch nicht.
 

mfG
nereus

MfG,
luta


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung