subtile "Informationen" berücksichtigen

luta, Sonntag, 24.11.2019, 00:58 (vor 1607 Tagen) @ mabraton2153 Views

Bei Kristina Strobel bin ich nicht sicher, dass das die selbe Person ist.

Bei ihr bin ich sicher, ich gehe nicht nur nach dem Aussehen, sondern berücksichtige auch noch alle anderen möglichen Informationen, das sind oftmals subtile Sachen, die viele vielleicht gar nicht registrieren würden.

Zu Tim Kretschmer, ja das könnte sein.

Er sieht ihm ähnlich, ich habe auch einige (aber leider nur relativ wenige) zusätzliche Informationen, die das stützen würden. Deswegen kann ich nicht sagen, dass ich da sicher bin.

Welche Bilder sollte man sich anschauen, bzw. welche Merkmale?

Es hat mit Profiling zu tun und Psychologie (manche sagen Menschenkenntnis).

Hast Du Dich an ihr direktes Umfeld gewandt, ihre Mutter oder Schwester?

Nein, ich hatte mich an niemanden gewandt, bei der Recherche habe ich alle Infos aus frei zugänglichen öffentlichen Quellen gewonnen.

Wow, da hattest Du ja echt einen guten Riecher.

Es ist hilfreich, wenn man versucht, sich in andere Menschen hineinzuversetzen.

Das Team, dass die Informationen zusammen gestellt hat geht davon aus,
dass in der Schule und im Industriegebiet Wendlingen geschossen wurde und,
dass es Tote gab.
Wie passt das mit Deinen Erkenntnissen zusammen?

Nach Berücksichtigung aller mir verfügbaren "Informationen", war meine Schlussfolgerung, dass es in den beiden Schulklassen an diesem Tag keine Toten gab.
Für Wendlingen kann ich keine definitiven Aussagen machen, tendiere aber dazu, dass es dann dort wahrscheinlich auch keine Toten gab.
Jedoch hatte ich den Eindruck, dass in Wendlingen wohl versehentlich von uneingeweihten Polizisten scharf geschossen worden ist, ich konnte das aber nicht mit Sicherheit aufklären, das war im Gesamtkontext auch nicht so relevant für mich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung