Die Folgen der Demokratisierung und Amerikanisierung

Tempranillo, Samstag, 09.11.2019, 12:17 (vor 1602 Tagen) @ Tempranillo2229 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 09.11.2019, 12:21

https://www.youtube.com/watch?v=WyHd-m47akQ

Das ist der freilaufende deutsche Wahnsinn!

Für mich ist dieses Video wie ein Blick in den Spiegel. Es hat Zeiten gegeben, da wäre ich auf Seiten derer gestanden, die *Nazis raus* forden und sich auf die Demokratie berufen.

Hat man sein Lebtag nichts anderes kennengelernt als deutsche oder angloamerikanische Informationen, läßt sich vor der Glotze, im Kino und der Disco von Anglodreck befluten, wird man mit einer gewissen Zwangsläufigkeit als völlig verpeiltes und argumenteloses Subjekt enden wie die AfD-Gegner in dem Video.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung