Wir sind heute nicht einen Schritt weiter.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 24.10.2019, 08:50 (vor 1618 Tagen) @ neptun4149 Views

Es werden sicher noch zig Jahre ins Land gehen, bevor man ihn endgültig

veri- oder falsifizieren kann.

Hallo neptun,

danke für den Hinweis. Heim ist in der Tat so schwer verständlich und bewegt sich so weit weg vom Mainstream der theoretischen Physik, dass wir bis heute keinen blassen Schimmer haben, was er uns eigentlich sagen wollte. Vielleicht hat er eine tiefe Wahrheit erkannt, für die wir einfach noch nicht reif sind. Oder er hat einfach nur wirres Zeug geschrieben. Eines Tages wird es jemand herausfinden.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung