Was wäre wenn.

nereus, Mittwoch, 23.10.2019, 12:48 (vor 1647 Tagen) @ sensortimecom5528 Views

Hallo Erich!

Du schreibst: Das Problem mit den "Ausserirdischen" ist .. dass wir uns in solche Wesenseinheiten nicht "hinein versetzen" können, und wir daher niemals wissen, wie sie - wenn es sie gibt - wirklich ticken. Wir kennen weder "Technologien" noch Kalkül noch Intentionen solcher Wesen (abgesehen mal von Hinweisen in religiösen Schriften, aber das ist wieder ein anderes Thema).

Das muß nicht unbedingt ein anderes Thema sein.

Wir könnten sogar vermuten, dass manche die Fähigkeit haben auf Quantenbasis ebenso zu existieren wie im realen materiellen Universum, ja dass sie sogar "wechseln" können.

Wären das dann die Geister und die Engel, die in den alten Schriften beschrieben wurden, die manchmal erschienen und dann wieder verschwanden?
Was wäre, wenn sie ident wären – die märchenhaften Gestalten der Bibel und die Außerirdischen?
Dann müßten sie UNS zumindest kennen.

Übrigens, wenn es stimmt, was die Ufologen so erzählen, daß sehr viele Sichtungen bei atomaren Raketenstützpunkten gemacht wurden und diese nach Belieben außer Betrieb setzen konnten, dann bestünde doch Hoffnung, oder?

Ganz ehrlich - ich habe vor den Außerirdischen weniger Angst als vor den zahlreichen irdischen Bekloppten, die hier auf diesem Planeten an den Strippen ziehen. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung