Die UN lassen grüßen!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 23.10.2019, 13:04 (vor 1640 Tagen) @ helmut-15532 Views

So zynisch es klingt und so schlimm es ist, das sagen zu müssen, aber diese bedauernswerten Menschenopfer wurden auf dem Altar der modernen Völkerwanderung dem Gott der Globalisierung dargebracht. Der globale Plan sieht nun einmal vor, Menschenüberschuss aus verschiedenen Regionen dieses Planeten dorthin zu bringen, wo sie nach den Plänen der Eliten besser gebraucht werden können, aktuell Europa, dessen rapide alternde Bevölkerung durch Immigranten ersetzt werden soll.

Schöne Grüße von den Vereinten Nationen!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung