Das gilt im besonderem für die Sozialstaaten ...

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 10.10.2019, 05:42 (vor 241 Tagen) @ Albatros966 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.10.2019, 05:49

Das gilt noch nicht für uns! Im Zeitalter der IT ist es nur
folgerichtig, alle persönlich relevanten Daten mittels Chip stets bei sich
zu haben. Eine Nummer für Alles, von Geburt an bis zum Ableben wird
kommen!
Zunächst freiwillig, dann mit kleinen Prämien für die Eltern
(Schlüsselanhänger z.B.) oder klitzekleinen Zwängen.

..... denn dort ist die digitale Verarbeitung der Daten schon mindestens ein viertel Jahrhundert der Standard. Für eure ganzen Lebensbereiche habt ihr eine Nummer - Personalausweis, Krankenversicherung, Rentenversicherung ... usw.

Nur weil eure Infrastruktur dem eines Failed state gleicht, habt ihr noch nicht den zentralen Chip für alles.

In Asien geht das genau anders herum. Mit dem Aufbau der Infrastruktur wird die neue Technik genützt. Zuerst bekommen es jene, die es bezahlen können und alle, die das nicht können, bleiben draussen.

Somit hat man die Wahlfreiheit, die ihr überhaupt zu keinem Zeitpunkt hattet. Wer von Sozialtransfers lebt, lebt immer unter staatl. Überwachung bis hinein in den privatesten Bereich.

Ihr redet euch alles schön ..... die doofen Asiaten ... [[freude]] ok [[top]]

Wenn bei euch demnächst das Bargeld abgeschafft wird, passiert das hier auch, aber hier gibt es auch Alternativen die parallel laufen, alleine deshalb, weil niemand hier komplett vom Staat abhängig sein will.

Das funktioniert wie in der Schule meines Sohnes: die Eltern verlangen, dass die Schule z.B eine Anwesenheitskontrolle durchführt - und das wird dann so gemacht - mit modernster Technik selbstverständlich, das verlangt schon der soziale Status der Schule. Das ist hier das Prinzip, das dahinter steht.

Das ist ein himmelweiter Unterschied zum Sozialstaatsprinzip - der Gleichschaltung und der Ideologie der Grüner Khmer - die Inklusion der Doofen und Minderleister aus Überzeugung.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.