"gilt nicht für uns" - noch nicht!

Albatros, Lothringen, Mittwoch, 09.10.2019, 16:05 (vor 241 Tagen) @ aman131450 Views

Asiaten scheinen

bereit zu sein, sich freiwillig alle verchippen zu lassen...
das ist deren Problem

gilt nicht für uns

Das gilt noch nicht für uns! Im Zeitalter der IT ist es nur folgerichtig, alle persönlich relevanten Daten mittels Chip stets bei sich zu haben. Eine Nummer für Alles, von Geburt an bis zum Ableben wird kommen!
Zunächst freiwillig, dann mit kleinen Prämien für die Eltern (Schlüsselanhänger z.B.) oder klitzekleinen Zwängen.

Allein schon die Vorstellung, datentechnisch die Anzahl und diversen Schreibweisen des Namens Meier zukünftig auseinander zu halten, deutet zwangsläufig auf diese Entwicklung hin.

Die abgehackten Hände, mit denen sich Kriminelle Zugang z.B. zu Bankautomaten verschaffen werden, laufen unter Kollateralschäden.

Meier
YT-Video, 4 min

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.