Re: ... und Fortschrittsquatsch

valuereiter, Dienstag, 01.10.2019, 09:08 (vor 1641 Tagen) @ trosinette3414 Views

wenn meine Aussage so falsch ist,

falsch war Deine Aussage
"Die Natur lässt Lebewesen, mit dem was wir Evolution und Fortschritte nennen vielfach sogar Jahrmillionen von Jahren vollkommen in Ruhe.

Das was wir erleben ist keine Auseinandersetzung zwischen Mensch und Natur"

--> sehr viele Lebewesen werden seit Aufkommen des homo sapiens (oder dessen neuester Variation) nicht mehr in Ruhe gelassen ... und Hunderte oder Tausende Arten haben diese Auseinandersetzung mit dem Menschen nicht überlebt ...

würde mich interessieren, welche
Bedingungen in den letzten 50.000 Jahren von der Natur modifiziert wurden,
die uns am Überleben hindern und uns zurzeit unser Aussterben diskutieren
lassen.

das habe ich NIE behauptet - die Frage musst Du an anderer Stelle im Thread stellen ;)

(ich fürchte nur, dass die Menschheit unfreiwillig von einer Peak-Population von 8 Milliarden oder 12 Milliarden oder ?? Milliarden auf maximal 3 Milliarden "reduziert" wird - und diese Phase irgendwann im 21. oder 22. Jahrhundert für die Betroffenen unschön wird)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung