Dein Gefühl täuscht dich nicht...

NST, Südthailand, Dienstag, 01.10.2019, 05:42 (vor 1641 Tagen) @ helmut-13702 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.10.2019, 05:49

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Zeit der Dichter und
Denker in Deutschland schon lange vorbei ist, - genauso auf technischem
Gebiet. Aber vielleicht ändert sich das mit den neuen Facharbeitern.....

..... die Planer der alten Schule haben längst das Weite gesucht und bauen Flughäfen in Asien.

Helmut Jahn schloss 1965 sein Architekturstudium an der Technischen Universität München mit dem Diplom ab. Geplant und gebaut hat er den neuen Flughafen in Bangkok und früher z.B in Frankfurt als das noch nicht so bunt war, einiges hinterlassen.

Helmut Jahn (Architekt)

Es gibt sie noch, aber nicht mehr in Deutschland oder der EU.
Gruss

PS: in meiner Geburtsstadt hat er auch was hinterlassen - den Hegau Tower - der Flughafen in BKK ist besser ... [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung