Wer steht da in der Allianz Arena auf dem Rasen?

nereus, Mittwoch, 25.09.2019, 08:03 (vor 1646 Tagen) @ NST1685 Views

Hallo NST!

Du schreibst: Der Urstoff von allem ist Bewusstsein. Dieses Bewusstsein entwickelt sich stetig weiter - wir nennen das Evolution. Evolution hat mit dem biologischen Menschen primär nichts zu tun. Der Mensch ist nur eine von vielen Varianten, die Träger von Bewusstsein sind, also in diesem Falle biologische Einheiten im Dienste des Bewusstseins.

Ich gehe einmal davon aus, daß Du Bewußtsein mit Geist gleichsetzt, dem Vermögen über sich selbst und die einen umgebende Welt nachzudenken, wenn ich diesen Geist jetzt einmal auf uns Menschen "reduziere".
Da ich an Evolution (im Sinne des offiziellen Narrativs) nicht glaube, allerhöchstens an Varianz/Abweichung innerhalb von Arten und Typen, lasse ich Dich hier zunächst einmal so (herum) stehen.

Kommen wir auf den Planeten Erde. Der Satz ich denke, also bin ich, ist grundsätzlich falsch. ..
Es gibt Gruppen innerhalb der Menschheit, die wissen das schon seit Urzeiten. Sie wissen, dass Evolution in dem Raum-Zeit Konstrukt in dem wir offenbar leben, der Schlüssel zu allem ist. Die Mehrheit der Menschheit hat davon keinen Schimmer.

Wie gesagt, mit der Evolution – einem angeblich sinnfrei vor sich hin bosselnden Prozeß tue ich mich außerordentlich schwer. Die Trial and Error Geschichte halte ich für Fake-News, weil man mit diesem Ansatz dem Glauben an eine höhere Instanz das Fundament entziehen wollte.
Wie diese Instanz konkret ausschaut, ob sie allumfassend agiert oder wiederum ihre Geisterwelten „mitführt“, weiß ich nicht, wobei ich da so einen Verdacht hege. [[zwinker]]

Weil sie sich überhaupt nicht dafür interessieren, sie sind fixiert auf materielle Dinge, sie versprechen Spass und Abwechslung. So entstanden zwangsläufig unterschiedliche Hierarchien, die wir heute als Staaten und Eliten wahrnehmen.

Und wer hat sie auf diesen Pfad geführt?

Es gilt der Grundsatz - jede Führungsebene von unten bis in die Spitze der Pyramide erhält genau die Information, die sie benötigt um den Betrieb auf der jeweiligen Ebene am Laufen zu halten - und nicht mehr.

So in etwa.

Warum ist das so? Das macht uns die Evolution vor - die macht Informationen auch erst jenen zugänglich, die in der Lage sind, diese Infos richtig zu deuten. Also die Evolution wird einem Haushund keine E-mail schicken ... [[freude]] sondern einen bissigen Kater.

Die Evolution?
Wir reden bei allen Unterschieden von einem Prozeß.
Oder verstehst Du unter Evolution etwa eine Ereignisabfolge, verursacht durch einen überirdischen Geist?
Wenn ich jetzt Deinen Eingangssatz nochmals lese, unterstelle ich das. Korrigiere mich, wenn ich da auf dem Schlauch stehen sollte.

Kommen wir jetzt zu den Logen, Ur-Logen allgemeiner, zu der Hierarchieebene die sie repräsentieren. Im Zuge des technischen Fortschritts I-Net, 5G etc. ist schon heute diese Hierarchieebene nicht mehr notwendig, sie wir komplett abgeschafft werden.

Das ist eine sehr mutige Ansage!
Oder redest Du über ein Prozeß, der nächsten Jahrtausende?

Man macht das wie bei dem FC Bayern München mit seinen alten Stars - man schiebt eine Übergangsphase ein und lässt sie noch eine Saison spielen, obwohl der Betrieb schon längst ohne sie läuft. Jetzt darf auch das Volk Einblick erhalten, was früher in den Clubs so gemacht wurde, es werden diverse Leckerli hingeschmissen und darauf stürzen sich all jene, für die das Schauspiel aufgeführt wird.

Spielen beim FC Bayern jetzt Roboter mit künstlicher Intelligenz [[hae]] oder wurde Manuel Neuer nur einer der vielen Nachfolger von Sepp Maier?

Ich weiss, das ist schwer zu schlucken.

Ich schlucke das nicht, ich habe das noch nicht einmal in dem Mund genommen. [[freude]]

Endlich mal was Greifbares es gibt sogar noch den einen oder anderen Unsterblichen wie Kissinger ... [[freude]] aber die gleiche Aufführung hatte wird doch schon einmal - bei unserem Führer dem Gröfaz ... als der abtrat, konnte man die Fakten auch noch nicht auf den Tisch legen, sie liegen mehr als 70 Jahre danach noch nicht auf dem Tisch, aber inzwischen gibt es eine universitäre Lehre dazu und Zeitzeugen so gut wie alle verstorben. Jene die sich ernsthaft damit beschäftigen, die wissen inzwischen ganz genau, dass die Lehre nicht stimmt .. .

Ich weiß zwar nicht, welche Fakten Du meinst, aber das Hologramme „Eindrücke“ vermitteln sollen, ist hier nicht ganz unbekannt.
Übrigens, Hitler soll auch ein Konstrukt der Ur-Logen gewesen sein, wenn Magaldi und seine Leute nicht lügen.

Das Gröfaz Beispiel zeigt, wie eine Hierarchieebene entfernt wird, so etwas sehen wir gerade bei den Logen und Ur-Logen.

Woraus ziehst Du die Erkenntnis, daß da gerade etwas entfernt wird?
Nur weil vor wenigen Jahren diese „Isis“ entschleiert wurde?
Die aktuelle Politik mit ihrem operettenreifen Aktionismus BEWEIST mir geradezu, daß an der Sache sehr viel dran ist, auch wenn der Italiener nicht immer die Wahrheit sagt.
Doch vermutlich hat man ihm danach seine Grenzen aufgezeigt.
Von den x-fach angekündigten Nachfolgebänden, wo er noch viel mehr in die Details gehen wollte, ist auch 5 Jahre danach noch kein einziger Band erschienen.
Was meinst Du wohl, warum?
Weil da gerade etwas entfernt wird? [[hae]]

Um an Informationen zu kommen, müssen wir ganz andere Wege gehen.

Nun denn.
Geh schon mal vor. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung