Willkommen im Club.

nereus, Dienstag, 24.09.2019, 17:26 (vor 1668 Tagen) @ NST1991 Views

Hallo NST!

Du schreibst: In den 7 Büchern über die Logen - ich bin jetzt aktuell bei Teil 6, wird ja klar herausgestellt, dass gegen Ende der Ära Maos - und dem Abschluss der Kulturrevolution der Aufstieg mit Hilfe der Brüder organisiert wurde.

Sehr gut!
Endlich mal ein weiterer Ur-Logen Freak auf dem gelben Sofa. [[top]]

Das war übrigens ein Teil, den ich immer schon gesucht hatte.

Was meinst Du damit?
Eines von diesen Büchern (als Teil) oder eine grundsätzliche Erklärung für den chinesischen Wandel in den Achtzigern?

In kurzen Stichworten zusammengefasst: mit dem Aufstieg der Venezianer verschwand China machtpolitisch auf der Landkarte. Die Engländer brachten sie mit den Opiumkriegen flach auf den Boden - und bauten Handelsstützpunkte wie Hongkong auf und dominierten mit den Schwarzen Schiffen und den Jesuiten den ganzen Goldhandel in der zurückliegenden Epoche.
Der Westen, England, dann die USA dominierten die Welt, auch in Asien. Mit Mao kam der Kommunismus nach China, etwas kulturfremdes, kann man sagen. Der Westen schnappte sich Taiwan und ging in Warteposition. Nach der Kulturrevolution und dem Tod Maos übernahm der alte Weggefährte Deng Xiaoping - wie wir jetzt wissen ein Bruder neu rekrutiert und sofort wurde der Wiederaufstieg eingeleitet mit einem irrsinnigen Tempo.

Ich gehe davon aus, daß auch Mao-Zedong ein Bruder gewesen war, denn die Idee des Kommunismus ist in den Logen, wenn dort nicht erfunden, dann zumindest reanimiert/aktiviert worden.
Lenin war gar ein Gründer einer neo-konservativen Ur-Loge .. aber das weißt Du ja alles schon.

Im neuen Jahrtausend wurden viele Dinge ins Licht der Öffentlichkeit gebracht, Bilderberger, Transatlaniker und auch die Buchserie über die Logen gehören dazu. Ich ziehe daraus folgenden Schluss: das ist inzwischen Geschichte, die Steuerung hat gewechselt - diese Logen haben ihre Bedeutung verloren.

Um Himmelswillen!
Die Ur-Logen Story ist nur deshalb ans Licht gebracht worden, weil der eine Teil der Bruderkette die Gefahr sieht, komplett unter die Räder zu kommen.
Die Neo-Aristokraten wollen ihren Weltenplan zu Ende bringen und die totale Herrschaft errichten.
Magaldi schildert ausführlich, wie die Oligarchen die Progressiven in Jahrzehnten zuvor ständig über den Leisten zogen und nun die Gefahr besteht, das der Sack endgültig zugemacht wird.

Die zentralen Figuren sind schon fast alle abgetreten - nur Kissinger kämpft noch mit der Unsterblichkeit. Daran darf sich jetzt das Volk abarbeiten.

Die werden doch alle regelmäßig ersetzt.
Wenn Macht und Geld winkt, dann finden sich immer welche, die es noch besser machen wollen.

Wer zieht jetzt die Fäden? Ich würde tippen auf ein System der 8 Weisen - der Unterschied macht der Begriff - weise sein.

Nein, der Logenverbund ist hochaktiv!
Es kann auch gar nicht anders sein, wenn man nun kontinentale und planetarische Konglomerate/Regierungen errichten will. Nie waren sie so wertvoll wie heute.

Das müssen nicht zwingend alles Chinesen sein, dabei sind sie auf jeden Fall.

Die Ur-Logen sind globale Teams, die neue Pläne schmieden und dann über ihre para-masonischen Tentakel praktisch wirksam werden lassen.
Da müssen zwingend viele Vertreter aus aller Herren Länder dabei sein.

Diesmal erleben wir einen Zyklenübergang eines Jahrtausends möglicherweise stecken noch andere Faktoren dahinter, die wir nicht kennen. Ich glaube nicht, dass im kommenden Zyklus - das jüdische Geschäfte machen mit Geld - im Zentrum stehen wird.

Geld ist nur ein Schmiermittel der Macht.
Vermutlich wird im neuen Orwellianischen Sozialismus die schauerliche Story des Winston Smith real werden.
Die grauen Fassaden werden dann bunt sein, aber der „großer Bruder“ noch präsenter als in Buch und Film.
@Hasso hatte es kürzlich auf den Punkt gebracht. Facebook ist Stasiakte zum Selberschreiben.
Das Smartphone kann jetzt schon keiner mehr aus den Händen legen – die Diktatur kommt in rosa Plüschpantoffeln.
Aber wenn ich das als Nicht-Smartphone-Besitzer in die Runde werfe, bekomme ich nur mitleidige Blicke mit einem kurzen „Du schon wieder ..“ zugeworfen.

Dieses System ist am Endpunkt und wird mit Stiel und Stumpf ausgerissen werden.

Ich bin fest davon überzeugt, daß dieses System bewußt an die Wand gefahren wurde, so wie man auch den Kommunismus implodieren ließ.
Entscheidend wird sein, was kommt danach?
Ich fürchte die ganz große Masse der Leute wird sich nach der großen Nanny sehnen und darauf hat der „große Bruder“ nur gewartet.
Sie sollten alle freiwillig kommen .. und sie werden kommen.
Diese Versuchung wurde schon in den Protokollen der W.. [[nono]] angekündigt.
Die Masse der Erdbewohner wird sich nach dem großen Imperator sehnen, weil man sie so fertig gemacht hat, daß sie gar nicht anderes mehr wollen. [[sauer]]

Weise Menschen scheuen sich nicht vor radikalen Amputationen, um das Gesamtsystem zu erhalten, müssen oft alt bewährte Teile geopfert werden. Also erwartet keine Wunder, sondern eher einen sehr harten Einschnitt.

Wirklich weise Menschen versuchen Chaos zu verhindern.
Ich übersetze gerade das Gespräch der 5 Eingeweihten am Ende des Buchs.
Wenn Frater Kronos (BrzeziÅ„ski) los legt, weht mir regelmäßig ein kalter Schauer über den Rücken.

Nee, von denen dürfen wir kein Himmelreich erwarten, eher die Hölle, aber die hat diese Kreaturen ja auch gesendet. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung