Man sollte sie ihre Medizin probieren lassen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 23.09.2019, 17:27 (vor 1649 Tagen) @ Waldläufer5531 Views

Wenn Eltern, die nicht an den menschengemachten Klimawandel glauben und sich deshalb darüber ärgern, dass ihre Kinder Greta und FFF anbeten, tatsächlich den Mumm und vor allem die Nerven hätten, diese Maßnahmen konsequent für ein paar Wochen durchzuziehen, wären im Anschluss wohl die meisten der aufgehetzten "Kiddies" von ihrem Klimawahn geheilt. Sie gehören einer Generation an, die materiell privilegiert ist, wie wohl keine vor ihr und kann sich deswegen nicht im Geringsten vorstellen, wie ein Leben ohne sichere Energieversorgung aussähe.

Die Forderungen nach Reduzierung des CO2-Ausstoßes sind zunächst mal ganz einfach in die Welt zu posaunen, vor allem, wenn man die technischen Hintergründe nicht kennt. Deshalb wäre es dringend notwendig, sie die Folgen ganz real erleben zu lassen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung