Wäre es dann in Ordnung, wenn wir das Thema beenden?

Broesler, Dienstag, 17.09.2019, 14:29 (vor 257 Tagen) @ Waldläufer506 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.09.2019, 14:34

Es geht darum, dass die Forenregeln einigermaßen eingehalten werden. Dass diesmal Ihr Beitrag kritisiert wurde, war,
wie bereits geschrieben, nicht persönlich gemeint. Das ist Alles.

Auch hinter Ihrem Link versteckt sich nicht die Wahrheit, sondern 500
vorausgewählte (!) Studien, die die Meinung des Homepage-Betreibers
stützen sollen (Impfen = Böse).


5G ist Mobilfunk und hat mit Impfen aber auch gar nichts zu tun.

Absolut korrekt, da muss ich um Verzeihung bitten! Mich nervt das permanente Aufploppen der beiden Themen 5G und Impfen
und in meiner Verplantheit wurden dann beide Themen kurz vermischt und der falsche Link gepostet...dies wäre der korrekte:
http://www.dasgelbeforum.net/search.php?search=5g&x=0&y=0

Was mich genau nervt? Die beiden Themen werden leider eher reißerisch-vereinfachend statt nüchtern-komplex behandelt.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.