Er hat schon Recht, wenn es hier aber vielleicht den Falschen erwischt hat

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 13.09.2019, 18:52 (vor 261 Tagen) @ Waldläufer1549 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.09.2019, 19:22

Hallo Waldläufer,

es gibt doch hier Mengen an "5G" Threads. Da hätte Dein Beitrag ohne Probleme reingepasst. Ich selber habe schon öfter meinen Unmut ausgedrückt, weil bestimmte Schreiber im "Sensationsrausch" ständig ähnliche (ESO) Threads, zudem ohne Inhaltsangabe, ins Gelbe "fleddern".

Das tut nicht nur der Sache hier nicht gut, weil es irgendwann marktschreierisch und damit eher unglaubwürdig wirkt. Jedenfalls für mich. Ich habe keine Lust mehr, in ähnliche Threads reinzuklicken.

Ein anderer Forist verpackt seine Links manchmal mit merkwürdigen Fragen.
Es fehlt jegliche eigene Stellungnahme oder eine Zusammenfassung.
Bekundet aber am Ende, dass der Thread "gut ankommt". Genau dann frage ich mich, geht's dem Autor nun um die Klicks, oder die Auswertung der Links anderer Schreiber, um die Ergebnisse dann sonstwo weiterzutragen.

Das Thema ist nicht ohne, sehr interessant.
Aber ich denke weniger ist hier mehr, wenn man gezielt Exklusives hier einstellt und nicht bereits in breiterer "Szene" an verschiedensten Stellen vorher schon Lesbares.

Auch für Gäste ist es eher störend, wenn eine Vielzahl, sehr unübersichtlich verteilter, Threads gleichen Topics hier verstreut ist. Ein oder zwei kompakte wären aus meiner Sicht effizienter.

Ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Herzliche Grüße

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.