Gibt es. Die Rechten möchten die Profite des Kapitalismus für sich, die Linken möchten Profite abschaffen.

Mephistopheles, Freitag, 06.09.2019, 11:30 (vor 1688 Tagen) @ Oblomow3235 Views

zumindest in der Theorie.

Die einen finden Kapitalismus voll blöde, weil es so böse Kapitalisten
gibt, die das Paradies auf Erden verhindern, die anderen, weil es böse
Kapitalisten gibt, die das Paradies auf Erden verhindern. Ich dachte, der
Kapitalismus ist ein System, das funktioniert bis es nicht mehr
funktioniert. Kann mich ooch irren.

Die Linken wollen das Paradies auf Erden, indem sie die Menschen abschaffen. Darauf läuft zumindest der Umweltschutz und die Klimahysterie hinaus. Die Rechten haben keine Theorie, weswegen die Verblödungsgefahr auf jeden Fall erstmal geringer ist und passen sich den jeweiligen Verhältnissen an.
Kein Rechter hat dir jemals das Paradies auf Erden versprochen, es sei denn, er wäre ein verkappter Linker. Gibt es auch, deswegen fällt manchen, die nicht so genau hinsehen, der Unterschied nicht auf. Wer aber mitdenkt, dem wird klar, dass es die Rechten sagen: Es gibt kein Paradies. Aber du musst um dein Überleben kämpfen. Das ist das einzige, was du gewinnen kannst.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung