Den Bogen vom Krach zu Deiner Völkervernichtungshysterie zu spannen wird mir nie gelingen.

trosinette, Freitag, 06.09.2019, 08:44 (vor 1665 Tagen) @ Tempranillo3338 Views

Guten Tag,

Ich würde das Thema von einer anderen Seite her angehen und feststellen,
daß Stones, Beatles, Pop, Rock und Rap das Accompagnato zum schrankenlosen
alliierten Völkermord liefern und Hollywood die entsprechende
Kino-Propaganda.

Den Walkürenritt finden ich in dieser Amidreck-Kino-Propaganda ganz gelungen untergebracht.
Elvis, mit Love Me Tender, oder Springsteen, mit The River wäre zumindest deutlich unpassender.

Der überwiegende Teil des Krachs dreht sich sowieso um einen kleinen, persönlichen Mikrokosmos wie z.. Liebe.
Und viele lassen sich in Tecno-Schuppen von dem Beat einer profanen Neger Base Drum ansprechen, weil sie den Herzschlag repräsentiert.
Da kann man nix machen. Das war schon Jahrtausende so, bevor Beethoven und Bach mit ihren Fingerchen virtuos und in rasender Geschwindigkeit die Klaviatur hoch und runter eierten, was ich, da ich mich selber jahrelang darin geübt habe, ebenfalls sehr ansprechend finde.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung