Ob Musik oder Krach ist eine Sache der Definition

Tempranillo, Donnerstag, 05.09.2019, 20:56 (vor 1666 Tagen) @ Mephistopheles3459 Views

Können die Stones überhaupt Musik?

Diese Frage zu stellen, bringt wenig, das führt höchstens zu einem sinnlosen Streit um Definitionen.

Ob, was die Stones und andere produzieren, Krach ist oder nicht vielleicht doch Musik, halte ich für unwichtig.

Ich würde das Thema von einer anderen Seite her angehen und feststellen, daß Stones, Beatles, Pop, Rock und Rap das Accompagnato zum schrankenlosen alliierten Völkermord liefern und Hollywood die entsprechende Kino-Propaganda.

Wer sich dafür begeistern kann, bitte sehr. Sein Bier, aber ich werde, wo immer möglich, den Kontakt mit allem, was aus Angloamerika kommt, vermeiden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung