Beides out - Unsere deutschen "Techter" bevorzugen Klezmer

Hannes, Mittwoch, 04.09.2019, 17:06 (vor 1689 Tagen) @ Tempranillo4851 Views

Yeah, baby, and here we go:


"Location: Volksbad Buckau / Frauenzentrum Courage"
"Magdeburg Events Klezmernacht im Volksbad Buckau Live

In den letzten Jahren erfreut sich die Klezmermusik auch in Magdeburg einer immer größeren Beliebtheit. ..."


*Volkswagen bekommt einen zweiten US-Aufpasser vorgesetzt

Alter Hut. Nationales Denken ist out wie Rocknroll und Beethoven.

Zu VW ad hoc ein Leser-Kommentar:
"Geht es um Sicherheit oder um Erhebung/Vermarktung möglichst vieler Daten?

Autos sicher gegen böse Hacker zu machen, wäre ja ganz einfach: Nicht vernetzen. Das löst auch gleich noch Zuverlässigkeitsprobleme, wenn mal kein Empfang ist. Dafür bräuchte man aber keinen Geheimdienstexperten.

Wenn man aber massenweise Daten erheben und anschliessend vermarkten will, im Zweifel auch heimlich oder unter Missachtung geltender Gesetze, dann ist so ein gestandener Geheimdienstler natürlich allererste Wahl ob seiner Qualifikationen."

Ein Kommentar von vielen klugen zu dieser alten Meldung: "Volkswagen hat sich mit einem ehemaligen israelischen Ex-Geheimdienstchef zusammengetan, um vernetzte Autos sicherer zu machen. Yuval Diskin, ein früherer Leiter des Inlandsgeheimdienstes Schin Bet, werde die Führung der neugegründeten gemeinsamen Firma Cymotive Technologies übernehmen, teilte VW mit. Das Unternehmen solle Cybersicherheits-Produkte für die nächste Generation vernetzter Autos und mobiler Dienste entwickeln."

[Quelle 14.09.2016 17:22 Uhr Von dpa]

Volkswagen lässt sich nun den zweiten Aufpasser aus den USA ins Haus
holen. Dieser hat wie sein Kollege Zugang zu allen Akten – der
Wirtschaftsspionage sind Tür und Tor geöffnet.*

Hallo, wir sind EINE WELT! Nationalökonomie, was ist das?

[[hae]]

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500047

Indem sich die Deutschen der totalen Amerikanisierung ausliefern, sowohl
gesellschaftlich-politisch als seelisch, machen sie sich gegen Maßnahmen
wie den zweiten Aufpasser für VW von vorneherein wehrlos.

Unsere "Techter" kennen keine deutsche Volksmusik mehr außer "ALLEMEINEENTCHENSCHWIMMENAUFDEMSEE". Die Saat geht auf.

Ich war am Wochenende wieder die Nacht durch rocken, Twist und so, gehe noch oft tanzen. Aber nur alte Leute dort, wie beim FKK hier übrigens auch.[[sauer]]

Die Mädels aus meinem Yoga-Laden machen Swing-Kurse und so weiter, aber Beethooven? Nicht mal zusammentanzen können die noch Chuck Berry - Roll Over Beethoven, gar Walzer oder so ... Meine Beobachtung. Die wollen bei Männern keine kurzen Haram-Hosen sehen und merken gar nicht mehr, wie spießig die sind.

Irgendwie scheint aber bei unseren "Techtern" das Gefühl da zu sein, "dass irgendwas fehlt", denn dieser Sprechgesang mit BummklackBummklackBummklack... kann's nicht sein, wenn man nicht total hirnamputert ist.

Übrigens Beethoven, zum Tanzen?
[[freude]]

Ihnen fehlen sowohl die Argumente als auch der Wille, den unzähligen
Gemeinheiten der transatlantischen Raub- und Völkermordnation etwas
entgegenzuhalten, von einem echten und erfolgreichen Widerstand gar nicht
erst zu reden.

Imperien haben auch immer ihre Kultur exportiert. "So What" passt.

Nun ist Eine-Welt-Musik in. USA hat feddich. Wart's ab.

Freundliche Grüße an Alle!

H.

Tempranillo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung