Richtig

Waldläufer, Mittwoch, 04.09.2019, 09:08 (vor 1688 Tagen) @ SevenSamurai5778 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.09.2019, 09:50

Allerdings ist ein Sozialismus wie in Kuba oder Venezuela auch nicht
wünschenswert.

Richtig!

Denn da drohen kalter Krieg, Zersetzung, Sabotageakte (in SU z.B. gab es vor zig Jahren mal eine Sprengung einer Pipeline...die größte zivile Sprengung überhaupt), Propaganda, Sanktionen.

Erst wenn das alles nichts hilft, droht man mit heißem Krieg. Aktuelles Beispiel ist der Iran, der z.Z. deutlich demokratischer ist als wir (fast direktdemokratisch). Schau`n wir mal, ob es bis zum heißen Krieg kommt.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung