Sie haben uns gebraucht, das ist die Erklärung

Tempranillo, Montag, 03.06.2019, 12:57 (vor 1760 Tagen) @ Mephistopheles3696 Views

Auf genau diesem Stand sind wir momentan.

Seit 1990, dem Kollaps der UdSSR, brauchen sie uns nicht mehr als Schaufenster, Aufmarschgebiet und Schlachtfeld gegen die Soffjetts und kehren wieder zu ihrer alten Morgenthau-Politik zurück.

Dieudonnés Videos wären ein gute Möglichkeit, ein realistisches Bild der USA zu bekommen.

*Brutale Kraft und religiöse Lüge zur Eroberung der Welt...obszöner und komplexfreier Betrug, immer das Gleiche, ich bin Amerikaner, ich bin der Herr der Welt, ich gehe euch auf die Nerven, ich f... euch in den A..., ich diktiere die Gesetze, dieses Land alleine verkörpert den Abschaum der Menschheit … die USA wurden auf dem Massaker der Eingeborenen gegründet, zum Vorteil des Königs Geld...dieses Land ohne Seele, dieses Land der Sch…, ich erinnere daran, daß man mit Amerikanern nicht diskutiert, die Apachen und Komanchen haben dafür bezahlt.*

Deshalb wäre es auch sinnlos, mit den USA einen Friedensvertrag aushandeln zu wollen. Sie haben sich noch nie an einen Vertrag gehalten, warum dann ausgerechnet an diesen? [[wut]]

Dieudo sieht die USA vermutlich deshalb so realistisch, weil ihm sein Vater gesagt hat, von den Deutschen wurden die Neger immer gut behandelt, und er somit für die antideutsche Haßhetze und Lügenpropaganda der USA nicht empfänglich ist.

Wäre diese Aussage bekannt, die Alain Soral in einem seiner Videos brachte, hätte die wieder mal nur auf Anzocke zielende Nummer mit dem Völkermord an den Herero nicht den Hauch einer Chance, zuerst unsere Tränendrüsen zu aktivieren, danach unser Portemonnaie.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Dieudonne-Huawei-Balkany-Valls-54989.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung