Ist natürlich schwierig auf etwas zu antworten, von dem man nichts versteht

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 06.05.2019, 21:19 (vor 1817 Tagen) @ Nico2420 Views

Klar ist Volkswirtschaft alles andere, als meine Spielwiese. Eigentlich sollte ich hier besser den Mund halten. Aber es macht mir Spaß, das eine oder andere zu lesen, weil es mich amüsiert. Der Haken dabei ist, ich kann nicht schlüssig argumentieren, warum ich das eine oder andere als Humbug empfinde, zumal es sich bei mir nur um ein Bauchgefühl handelt.

Deshalb beschränke ich mich auf die heitere Seite:

Da es sich ums Thema "Geld" handelt, folgendes. Ich hab bemerkt, das man das Bargeld komplett abschaffen will, und das ist bereits in vollem Gange. Erst gestern habe ich einen getroffen, der kam aus einer Spielhalle heraus, und der hatte überhaupt kein Bargeld mehr.[[wut]]

Aber es gibt auch andere, die sich dagegen wehren, und auch mit temporärem Erfolg:

https://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-spielsuechtiger-kellner-zerst...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung