Gleichklang der Seelen

Tempranillo, Samstag, 27.04.2019, 14:10 (vor 1825 Tagen) @ Falkenauge3577 Views

Hallo Falkenauge,

über die Brutalisierung durch den angloamerikanischen Materialismus und
sein machtgieriges Gewächs des Imperialismus sind wir einer Meinung.

Danke sehr!

Die Grausamkeit des Sudanesen ist aber, meine ich darauf allenfalls zum
geringsten Teil zurückzuführen. Die Schwarz-Afrikaner haben da ihre
eigenen dunklen Quellen.


Natürlich. Mir kam es darauf an, den Gleichklang, Gleichlauf der sudanesischen und angloamerikanisch-demokratischen Seele zu betonen. Eine Kausalität zu behaupten, sei es in der einen, sei es der anderen Richtung, liegt mir fern.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Bundestagspimmel und -mösen steif bzw. feucht werden, sobald sie das sudanesische Video sehen und sich vorstellen, daß demnächst auch Deutsche auf ähnliche Weise abgemetzgert werden?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung