Die Welt, realistisch gesehen (eine Empfehlung)

Weiner, Sonntag, 24.03.2019, 20:57 (vor 1831 Tagen) @ Revoluzzer3928 Views

Herzlichen Dank, werter Revoluzzer, für diese gute Zusammenfassung der Weltsicht von 'Q'!

Ich hatte immer ein unruhiges Gewissen, dass ich (weil die Texte von 'Q' mich intuitiv abstoßen und ich sie deshalb nie gelesen habe) irgendetwas versäumt haben könnte. Nun bin ich echt beruhigt und kann wieder aufatmen ...

Wenn Trump ein Narzisst ist, dann 'Q' ein Autist.

Ich habe Trump schon längst abgeschrieben und beachte den ganzen amerikanischen Zinnober überhaupt nicht mehr: ist für mich das politischer Kindergarten. Es tut mir nur für uns (in Deutschland und Europa) leid, dass wir da eben mit dranhängen. Der Schlüssel für die Zukunft liegt überhaupt nicht in den USA sondern nach wie vor in EU und vor allem in D - wenigstens geistig gesehen, materiell liegt er in Asien bzw. China.

Anstatt 'Q' zu lesen, möchte ich empfehlen, regelmäßig in die News von voltairenet.org reinzuschauen. Meyssan und sein Netzwerk haben einen klaren, unbefangenen und differenziert Blick auf die gegenwärtige Weltlage. Außerdem bietet er immer wieder kleine Details, die man sonst kaum wo findet, etwa über den Besuch von Pompeo im Libanon.

https://www.voltairenet.org/article205747.html

Leider werden nicht alle Artikel von VOLTAIRENET.ORG ins Deutsche übersetzt (und oft erst nach mehreren Tagen). Es gibt aber gute Übersetzungssoftware (etwa deepl.com).

Hervorragender Artikel über die Gelbwesten und die Lage des Westens an sich. Erscheint bestimmt in einigen Tagen auch auf Deutsch.

Mit nochmaligem Dank und freundlichen Grüßen,

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung