Danke, gute Zusammenfassung...!

Andudu, Freitag, 22.03.2019, 10:53 (vor 1861 Tagen) @ Revoluzzer5682 Views

...auch wenn ich bei Q nicht sicher bin, ob er nicht nur die "Kämpfer für das Gute" bei der Stange und friedlich halten soll, während das übliche Spektakel in Wirklichkeit ganz normal weiter läuft.


"Unabhängig von allem anderen ist mir durch die Beschäftigung mit Q noch einmal ganz, ganz klar geworden, dass die USA als Volk und Nation unser Freund sind, dass wir hoffen müssen, dass die USA stark und demokratisch bleiben bzw. wieder werden, dass ein Sieg Trumps auch ein Sieg für uns ist – und dass wir hoffentlich, hoffentlich endlich den echten Kampf gegen unsere eigenen Marionetten aufnehmen können."

"Gut" gegen "böse" ist meistens falsch. Wir sehen den Kampf des US-Militärs und der NSA gegen die cia, wenn stimmt, was Q behauptet.

Hinter beiden stehen Strippenzieher. Welche Strippenzieher, mit welchen Absichten und Abgründen hinter dem US-Militär und der NSA stehen, wird sich wohl erst zeigen, wenn die gewonnen haben, falls sie gewinnen.

Es erinnert alles sehr an den Konflikt in den Superlogen, den Magaldi erläutert hat.

Ich wäre daher sehr vorsichtig, die USA als "Freund" anzusehen. Bewerten wir sie anhand ihrer Taten...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung