Aber es wäre idiotisch und peinlich, wenn er nur ein Wichtigtuer (oder Shill, oder beides) ist

BerndBorchert, Samstag, 23.03.2019, 14:10 (vor 1858 Tagen) @ Olivia3960 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 23.03.2019, 14:26

Zitat Hauptposting:

Q behauptet für ein mächtiges Netzwerk hinter Trump zu sprechen.

Übrigens ist mir noch eingefallen: Es ist eigentlich unplausibel, dass Q ehrlich ist (also nicht kontrollierte Opposition/shill und auch kein Wichtigtuer, sondern wirklich in wichtiger Position): Die NSA hätte ihn anhand der Internetverbindungen, auf denen er postet, schon längst ausfindig gemacht, und zwar im wirklichen Leben. Und wenn er echte NWO Interna verrät oder echte Personen nennt, hätte man ihn schon längst zum Schweigen gebracht.

Denn auf welcher Seite die NSA steht, ist ja wohl klar.

Bernd Borchert

Edit. Oder NSA und CIA lassen ihn gewähren, und können so die Opposition ausspionieren. Nicht nur unter seinen Anhängern im Internet, sondern auch im richtigen Leben dort, wo er in angeblich wichtiger Position sitzt. Das wäre also kontrollierte Opposition ohne dass derjenige, also Q, davon weiß.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung