Wie wäre es mit dieser Analyse

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 08.02.2019, 01:55 (vor 624 Tagen) @ Steppke6036 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.02.2019, 02:16

Wenn das wirklich eine, vom Ausland gesteuerte, "Farbenrevolution" sein
sollte, geht die "in die Hose".

Wer mobilisiert die "Gelbwesten" und wozu? 12min

.... und ihr habt eine ganz gute Beschreibung.

Ganz schön kompliziert für einfach gestrickte Seelen, denn nach dieser Erklärung wären die Gelbwesten jene Gruppierung, die für den Deep State auf die Strasse ziehen. [[top]]
Gruss

PS: auf Le Pen und in D auf die AfD zu setzten, wird wahrscheinlich ebenso ein voller Rohrkrepierer werden, denn beide haben sich schon längst für den Bau des 3. Tempel ausgesprochen.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.