Der neueste "Schelmenstreich" der EU: LKW-Fahrer dürfen nicht mehr im LKW schlafen.

Olivia, Sonntag, 06.01.2019, 21:59 (vor 1908 Tagen)7738 Views

Und hier das Video eines deutschen LKW-Fahrers dazu.

Irgendwie scheinen unsere Brüssel-Studenten-Schulkinder .... oder wie man das auch immer nennen mag, nicht mitzubekommen, dass die LKWs nachts nicht verschwinden, nur weil die Fahrer in ein Hotel gehen.... :-)))

Bin mal sehr gespannt, was die Firmen dazu sagen, dass ihre gesamte Logistik jetzt unendlich aufgeblasen wird, da die "Hotels" ja immer gebucht werden müssen und wenn der LKW mal nicht "durchkommt", dann muss wieder umgebucht werden. Aber vielleicht ist das ja die Antwort von Brüssel auf Industrie 4.0..... Arbeitsbeschaffung.

Man möchte natürlich gegen das Arbeitsdumping vieler Ostblockstaaten vorgehen... aber .... die Methode scheint ein bißchen verfehlt zu sein. Hoffen wir, dass ihnen die Fehler, die sie machen, noch rechtzeitig auffallen, bevor die LKW-Fahrer dann auch noch streiken, die Straßen von LKWs verstopft sind und nix mehr geht..... :-)))

https://www.youtube.com/watch?v=jC_6TLIiJxk

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung