Kein Dollar-Crash

Heraklit, Samstag, 05.01.2019, 22:44 (vor 1908 Tagen) @ software-engineer4730 Views

• Der voraussehbare Dollar-Crash wird Apple mit in den Abgrund reißen

Zuerst einmal hallo an alle Forumsmitglieder. Ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser und habe mich nun für eine Mitgliedschaft im Forum entschlossen. [[top]]
Aber zum Thema: Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es keinen Dollar-Crash geben wird. Ganz im Gegenteil: Gegenüber den Dollar werden alle Währungen massiv in den nächsten Jahren abwerten. Das ist einer der zentralen Thesen von M. Armstrong, die sich inzwischen auch schon abzeichnet, wenn man nach Argentinien, Venezuela oder in die Türkei blickt. Erst kommen die Schwellenländer, bis übernächstes Jahr der Euro, dann der Yen und schließlich der Dollar selbst dran. Danach werden Crypto-basierte Währungen eingeführt, der Staat erhält Einblick in alle Transaktionen und kann finanzielle Repressalien durchziehen (falls noch nicht bekannt: Economist).
Ich sehe derzeit keine Alternativen zu Aktien (überwiegend USA) und Rohstoffen (etwa Edelmetalle). Die aktuelle Korrektur wird in den Medien ausgeschlachtet, um die Masse aus den Aktienmärkten zu drängen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung